Änderung Sommerlagerpläne

Leider wurde das Sommerlager Flow 2020 aufgrund der großen Unsicherheit rund um das Coronavirus abgesagt. Die Veranstalter schätzten das finanzielle Risiko als zu groß ein, wenn sie mit einer Absage noch länger zugewartet hätten (hier finden sich die Details). Zur Zeit werden die Rückzahlungsmodalitäten von Seiten der Veranstalter abgeklärt und wir planen ein alternatives Sommerlager. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr sie hier finden!

Coronavirus

Leider müssen wir euch davon informieren, dass unsere Heimabende bis nach den Osterferien nicht stattfinden werden. Damit folgen wir der Empfehlung der Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen. Auch das Gruppen-Wochenendlager in Gloggnitz fällt leider in diese Zeit und wird daher nicht stattfinden.

Wir melden uns sobald wir wissen wie es nach Ostern aussieht. Für Fragen stehen wir natürlich immer gerne zu Verfügung.