Update zu Sommerlager und Schlussfest

Liebe Eltern!  

Es gibt Neuigkeiten zum Sommerlager und dem restlichen Pfadfinderjahr. Die aktuellen Corona-Bestimmungen machen es leider nicht möglich das Sommerlager für die WiWö stattfinden zu lassen.

Für GuSp. CaEx und RaRo haben wir uns ein Ersatzprogramm überlegt: “RUNDUMADUM UND MITTENDRIN”. Es handelt sich dabei um 6 Tagesprogramme in und um Wien.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Bestimmungen kann das Sommerlager für WiWö leider nicht stattfinden. Das Ersatzprogramm für GuSp, CaEx und RaRo ist nun vollständig: Es trägt den Titel “RUNDUMADUM UND MITTENDRIN”. Es handelt sich dabei um 6 Tagesprogramme in und um Wien, zwischen 01.08. und 06.08.2020.

Infos und Details zur Anmeldung und Programm

Leider entfällt auch das Schlussfest, die einzelnen Stufen werden das Pfadfinderjahr getrennt beenden. Wir hoffen aber sehr, dass wir alle gemeinsam im September ein Eröffnungsfest feiern können.